• Jobs Job bei SAGA Siedlungs-Aktiengesellschaft Hamburg - GWG Ges

SAGA Siedlungs-Aktiengesellschaft Hamburg - GWG Ges

Hamburg

Handwerk

Hamburg

Diplom-Ingenieur (m/w) Fachrichtung Hochbau/Architektur SAGA Siedlungs-Aktiengesellschaft Hamburg - GWG Gesellschaft für Wohnen und Bauen mbH Hamburg Bearbeitung von Modernisierungs- und Großinstandsetzungsmaßnahmen über alle Leistungsphasen der HOAI; Überwachung des baulichen Zustands von Gebäuden; Beurteilung und Beseitigung von baulichen Schäden.

Wir Suchen Für Unsere Abteilung Modernisierung/instandsetzung In Unserer Zentrale - Zunächst Für Zwei Jahre Befristet - Einen Diplomingenieur (m/w) Fachrichtung Hochbau/architektur Ihre Aufgabe: Bearbeitung Von Modernisierungs Großinstandsetzungsmaßnahmen über Alle Leistungsphasen Der Hoai überwachung Des Baulichen Zustands Von Gebäuden Beurteilung Beseitigung Von Baulichen Schäden Verbindliche Kenorientierte Kommunikation Ihre Qualifikation: Fachhochschul Oder Universitätsstudium Mit Abschluss Zum Diplomingenieur Hochbau/architektur Vertiefte Bautechnische Bauphysikalische Kenntnisse Unter Anderem Auch Im Bereich "energieeffizientes " Sicher Im Umgang Mit Vob/hoai Einschlägigen Vorschriften/gesetzen Souveräner Umgang Mit Ms Office Bereitschaft Ihren Privaten Pkw Zu Dienstlichen Zwecken Einzusetzen Freuen Sie Sich Auf Interessante Projekte Mit Herausforderungen In Einem Vielseitigen Unternehmen Mit Flexiblen Arbeitszeiten Umfangreichen Sozialleistungen Unterstützt Von Einem Kollegialen Team Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Die Sie Bitte Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Senden An: Vermietet Mehr Als 130000 Wohnungen 1400 Gewerbeobjekte In Ganz Als Großer Städtischer Konzern Verfolgen Wir Eine Ausgewogene Wachstumsstrategie Zur Stärkung Der Wirtschaftlichen ökologischen Leistungs­fähigkeit Sowie Für Den Sozialen Ausgleich In Den Wohnquar­tieren Unsere Mehr Als 900 Mitarbeiterinnen Mitarbeiter Unterstützen Wir Dabei Die Balance Zwischen Beruf Familie Zu Wahren Bauingenieur Bauingenieurin Hochbauingenieur Bauingenieurwesen Dipling Ingenieur Bauwesen Architekt Architektur Bachelor Of Engineering Bauplanung Ausschreibung Bauüberwachung Bauprojektmanagement Bauprojektsteuerung Construction Engineering Vob Hoai Baugutachten Baugutachter Technik Technisch Bauphysik Bauleiter Bauleiterin Bauleitung Bautechnik Bauplanung Bauprojekt Modernisierung Modernisierungsmaßnahmen Modernisierung Instandsetzung Instandhaltung Gebäudewartung Immobilien Energieeffizientes Energieeffizienz Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Bauunternehmen Ingenieurbüro Architekturbüro Immobilienwirtschaft Vermietung Fur Mbh 22305 Ax44080by Bauingenieur Bauingenieurin Hochbauingenieur Bauingenieurwesen Dipl-Ing Ingenieur Bauwesen Architekt Architektur Bachelor Of Engineering Bauplanung Ausschreibung Bauüberwachung Bauprojektmanagement Bauprojektsteuerung Construction Engineering VOB Diplom-Ingenieur (m/w) Fachrichtung Hochbau/Architektur Bearbeitung Von Modernisierungs- Und Großinstandsetzungsmaßnahmen über Alle Leistungsphasen Der HOAI Überwachung Des Baulichen Zustands Von Gebäuden Beurteilung Und Beseitigung Von Baulichen Schäden Hamburg Bauingenieur Bauingenieurin Hochbauingenieur Bauingenieurwesen Dipl-Ing Ingenieur Bauwesen Architekt Architektur Bachelor Of Engineering Bauplanung Ausschreibung Bauüberwachung Bauprojektmanagement Bauprojektsteuerung Construction Engineering VOB

Diplom-Ingenieure (m/w) Hochbau/Architektur als Projektentwickler

Bautechniker (m/w)

Diplom-Ingenieur (m/w) Fachrichtung Hochbau/Architektur

Objektleiter Gebäudereinigung (m/w/d)
   Liebelt Gebäudedienste GmbH und Co. KG (Rheda-Wiedenbrück)

Personalreferent (m/w/d)
   LQ Mechatronik-Systeme GmbH (Besigheim)

Abteilungsleiter / Teamleiter (m/w/d) Markt - Fläche
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Ingersheim)